Bevor du stirbst

Roman

Serie 

Serie

Camilla Grebe Åsa Träff

Krimis Skandinavien Weitere Krimis

127 Bewertungen
4.29921

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bevor du stirbst“

Wie gut kennen wir den, den wir am meisten lieben?

Eine kalte Winternacht in Stockholm. Eine junge Frau auf dem Nachhauseweg durch einen menschenleeren Park. Plötzlich Schritte, die immer näher kommen. Gerade als sie sich verloren glaubt, fällt ein Schuss, ihr Verfolger stürzt zu Boden und bleibt tödlich verwundet liegen. Fünf Jahre später findet die Psychotherapeutin Siri Bergman in alten Kisten ihres ersten Mannes Stefan eine merkwürdige Notiz, die auf genau diesen Mord hinweist. Gibt es etwa einen Zusammenhang zwischen dieser grauenhaften Tat und Stefans Entscheidung, sich nur wenige Wochen danach das Leben zu nehmen? Der Gedanke lässt Siri nicht mehr los, sie fragt sich, ob sie ihren Mann jemals gekannt hat ...

Über Camilla Grebe

Camilla Grebe und Åsa Träff sind Schwestern, aufgewachsen in Älvsjö in der Nähe von Stockholm. Der Roman "Die Therapeutin" war ihr erstes Gemeinschaftsprojekt, fast zwangsläufig entstanden aus ihrer Liebe zur Kriminalliteratur. Camilla, geboren 1968, lebt in Stockholm mit ihrem Mann, zwei Kindern und einem Dalmatiner. Sie ist studierte Betriebswirtin, hat den Hörbuchverlag "StorySide" gegründet und betreibt ein Beratungsunternehmen. Åsa, geboren 1970, lebt in Gnesta mit ihrem Mann und zwei Kindern. Sie arbeitet als Psychologin mit dem Schwerpunkt Verhaltenstherapie und betreibt in Stockholm mit drei Kollegen eine Gemeinschaftspraxis, die sich auf Angststörungen und neuropsychologische Störungen spezialisiert hat.


Verlag:

btb Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 280

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Bevor du stirbst“

Rosa – 13.03.2013
Spannend, unglaublich aber auch vorstellbar, traurig.

Lillemus76 – 02.03.2013
Unglaublich spannend und ein Muss,wenn man die ersten beide Teile gelesen hat.Habe für dieses Buch nur 8 Stunden gebraucht!

Cliffe – 06.08.2013
Die ersten beiden Bücher fand ich wesentlich spannender und unterhaltender, war ein bisschen enttäuscht

BookstaBee – 10.03.2013
Der Plot ist nicht neu, noch nicht mal besonders originell, aber das tut der Spannung keinen Abbruch. Nur schade, dass Siri so ein schlechtes Aushängeschild ihres Berufsstandes ist.

Anni68 – 15.01.2022
Leider nein. Es zieht sich wie sehr lange ziehender Kaugummi. Teilweise zu vorhersehbar, aber einfach zu viele Gefühlen.

Meinhard – 02.07.2018
Sehr spannend und gut geschrieben!

barbara – 14.06.2013
Spannend, spannend, spannend!

ursprung – 25.06.2013
der krimi konzentriert sich sehr auf innere vorgänge, schweift sprachlich manchmal ab, was zu unnötiger länge führt. eher für frauen verfasst.

Bright – 31.01.2015
Sehr spannend und psychologisch gut aufgebaut, die Handlung kommt langsam in Gang, dieser Aufbau kommt aber später zu Gute.

Christine – 20.03.2014
Spannend! Tolles Buch!

Ähnliche Titel wie „Bevor du stirbst“

Netzsieger testet Skoobe