Wintermord

Kriminalroman

Camilla Ceder

Klassischer Krimi Krimis Skandinavien

37 Bewertungen
3.91892

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wintermord“

Etwas Vergleichbares hat Kriminalkommissar Christian Tell in seiner langjährigen Karriere noch nicht gesehen: ein Mann, aus nächster Nähe erschossen, dann mehrmals von einem Geländewagen überrollt. Der Racheakt einer eifersüchtigen Frau? Die beiden Zeugen, die die Leiche angeblich zufällig gefunden haben, verhalten sich äußerst merkwürdig. Als ein zweiter Mann auf die gleiche martialische Weise getötet wird, muss Tell von einem Serienmörder ausgehen. Eine Hetzjagd beginnt, die tiefe Wunden aus der Vergangenheit aufreißt …

Verlag:

Piper Spannungsvoll

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 334

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Wintermord“

Vielleicht – 15.10.2018
WoW, für ein Erstlingswerk echt wirklich gut. Hatte was richtig Nordisches. An den Personen könnte noch etwas gefeilt werden, aber die Handlung an sich war gut konstruiert. Nicht überzogen und schon eher glaubhaft.

Ähnliche Titel wie „Wintermord“

Netzsieger testet Skoobe