The Body Book

Entdecke die Intelligenz deines Körpers

Cameron Diaz

Gesundheit

24 Bewertungen
4.08333

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „The Body Book“

Das persönliche Frauengesundheitsbuch der beliebten Hollywood-Schauspielerin.

Eine vitale und schöne Ausstrahlung kommt immer von innen, sagt Cameron Diaz. Hier erzählt sie authentisch ihre eigene Geschichte, wie sie nach vielen Jahren als Fastfood-Junkie endlich begann, sich intensiv mit Gesundheitsthemen zu beschäftigen. Neben jeder Menge biologischem, medizinischem Expertenwissen erfährt man in diesem Buch alles über die wichtigsten Nährstoffe, Powerfood, Verdauung, Schlaf, ausgewogene Bewegung, die Lebensphasen der Frau oder achtsames Essen. Es ist Cameron Diaz' persönlicher Aufruf zu einem liebevollen Umgang mit dem eigenen Körper, denn nur durch bewusste Ernährung und Freude an Bewegung wird man langfristig gesund und glücklich sein.

Verlag:

Kailash

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 251

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „The Body Book“

Antimatrix – 18.06.2016
Bisher bestes Buch zu diesem Thema, was ich bisher gelesen habe. Erfrischend und motivierend. Just do it!!😊

– 13.04.2016
Interessant und motivierend!

gonulden – 12.04.2015
Sehr inspirierend!

Susanne – 21.03.2015
Keine neuen oder bahnbrechenden Erkenntnisse, aber nett geschrieben und durchaus motivierend.

Ähnliche Titel wie „The Body Book“

Netzsieger testet Skoobe