The Body Book

Entdecke die Intelligenz deines Körpers

Cameron Diaz

Gesundheit

26 Bewertungen
3.96154

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „The Body Book“

Das persönliche Frauengesundheitsbuch der beliebten Hollywood-Schauspielerin.

Eine vitale und schöne Ausstrahlung kommt immer von innen, sagt Cameron Diaz. Hier erzählt sie authentisch ihre eigene Geschichte, wie sie nach vielen Jahren als Fastfood-Junkie endlich begann, sich intensiv mit Gesundheitsthemen zu beschäftigen. Neben jeder Menge biologischem, medizinischem Expertenwissen erfährt man in diesem Buch alles über die wichtigsten Nährstoffe, Powerfood, Verdauung, Schlaf, ausgewogene Bewegung, die Lebensphasen der Frau oder achtsames Essen. Es ist Cameron Diaz' persönlicher Aufruf zu einem liebevollen Umgang mit dem eigenen Körper, denn nur durch bewusste Ernährung und Freude an Bewegung wird man langfristig gesund und glücklich sein.

Über Cameron Diaz

Cameron Diaz gab ihr Filmdebüt im Alter von 21 Jahren in "Die Maske" mit Jim Carrey. Ihren Durchbruch hatte sie 1998 mit "Verrückt nach Mary". Heute ist sie eine viel gefragte Schauspielerin und engagiert sich für Umweltprojekte, Erziehung und Gleichberechtigung. Cameron wuchs in Kalifornien auf und lebt heute in Los Angeles und New York.


Verlag:

Kailash

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 251

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „The Body Book“

gonulden – 12.04.2015
Sehr inspirierend!

Antimatrix – 18.06.2016
Bisher bestes Buch zu diesem Thema, was ich bisher gelesen habe. Erfrischend und motivierend. Just do it!!😊

Susanne – 21.03.2015
Keine neuen oder bahnbrechenden Erkenntnisse, aber nett geschrieben und durchaus motivierend.

Interessant und motivierend!

Ähnliche Titel wie „The Body Book“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen