Lüsterne Carola

Explizite erotische Romane

7 Bewertungen
3.7143

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Lüsterne Carola“

Sie sagen, ich sei Nymphomanin. Natürlich sagen sie das nicht direkt zu mir. Aber hinter meinem Rücken reden sie davon. Besonders meine sogenannten "guten Freunde", die sich dafür halten, weil wir mal eine Nacht miteinander verbracht oder nur mal eben so eine kleine Nummer im Auto gemacht haben. Dass ich nicht lache - gute Freunde! Kann sein, dass ich mit einem noch nie geschlafen habe, dass er mir nie mit den Fingern zwischen die Schenkel gefahren ist, und ich nenne ihn einen guten Freund. Kann sein - muss aber nicht.


Verlag:

Allpart Media

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 231


1 Kommentar zu „Lüsterne Carola“

– 09.01.2014

Ein bisschen ordinär und deswegen auch wieder schön zu lesen... Anregend und trotzdem gefühlvoll!

Ähnliche Bücher wie „Lüsterne Carola“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe