Waking up in Mr. Perfect's Bed

C. R. Scott

Eure Top 10 eBooks im Juni 2022 Klassische Liebesromane

57 Bewertungen
3.19298

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Waking up in Mr. Perfect's Bed“

Rosa trennt sich von ihrem Freund. Als sie daraufhin feiern geht, schaut sie zu tief ins Glas. Viel zu tief! Denn am nächsten Morgen wacht sie in einem fremden Schlafzimmer auf. Irgendwie ist sie im Penthouse des attraktiven und wohlhabenden Junggesellen Maxwell gelandet. Genauer gesagt: in seinem Bett. Und die ganze Angelegenheit scheint ihm ebenso unangenehm zu sein wie ihr. Schnell verabschiedet Rosa sich von Maxwell und will den Vorfall vergessen. Doch das Schicksal hat andere Pläne, und ihre Wege sollen sich schon am darauffolgenden Tag wieder kreuzen. Plötzlich verbindet sie ein brisantes Geheimnis. Was ist in ihrer gemeinsamen Nacht überhaupt passiert?

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 116

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Waking up in Mr. Perfect's Bed“

Christiane – 26.06.2022
2,5 ⭐ Kann man lesen, muss man nicht. Schreibstil ist Aufsatzniveau.

Thoerchen – 05.07.2022
Puhhh. Die Story hätte sich auch eine Grundschülerin ausdenken können. Obwohl ich nach zwei Kapiteln aufhören wollte, konnte ich mir nicht vorstellen, dass es so seicht bleiben würde. Es lohnt sich definitiv nicht zu lesen - sagt eine, die es bis zum Epilog geschafft hat

Ähnliche Titel wie „Waking up in Mr. Perfect's Bed“

Netzsieger testet Skoobe