Crashed Hearts (ungekürzt)

C. R. Scott

Hörbuch Klassische Liebesromane Zeitgenössische Liebesromane

11 Bewertungen
4.18182

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Crashed Hearts (ungekürzt)“

In einem Luxushotel verirrt sich Monica in eine Konferenz - und lässt es sich nicht nehmen, den attraktiven Geschäftsführer Robert Davenport auf einen Fehler in der Präsentation hinzuweisen. Dass dieser darüber nicht gerade begeistert ist, steht ihm in sein perfekt gezeichnetes Gesicht geschrieben. Doch niemals hätte Monica damit gerechnet, dass der wohlhabende Unternehmer kurze Zeit später vor ihrem Hotelzimmer stehen würde! Noch weniger hat sie erwartet, welche Gefühle er in ihr auslöst. Und schon gar nicht hat sie damit gerechnet, dass er ihr ein ungewöhnliches Angebot machen würde. Sie sollte nicht einmal daran denken, es anzunehmen. Nicht nur, weil sie mit Robert einen holprigen Start hatte. Nein, es gibt noch einen weiteren Grund. Einen Grund, von dem sie nichts ahnt.

Gelesen von:

Lisa Müller Philipp Engelhardt

Verlag:

Hörbuchmanufaktur Berlin

Veröffentlicht:

2021

Länge:

5 Std. 29 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Crashed Hearts (ungekürzt)“

Sylvie – 31.01.2022
Tolle Liebesgeschichte, das Ende ist unerwartet für mich. Wunderbar

Ähnliche Titel wie „Crashed Hearts (ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen