Be mine for 8 days (ungekürzt)

C. R. Scott

Hörbuch Klassische Liebesromane Romantik

25 Bewertungen
4.48

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Be mine for 8 days (ungekürzt)“

Acht Tage lang sollst du seine Verlobte spielen.
Skye bekommt die Chance ihres Lebens, als ihr Chef sie damit beauftragt, einen Artikel über Ethan Huntington zu schreiben. Was den attraktiven Unternehmer so erfolgreich macht und was einen Mann, der alles hat, überhaupt noch reizen kann, würde viele Leser interessieren. Doch Skyes Begegnung mit Ethan verläuft anders als geplant. Vollkommen anders! Denn plötzlich bittet er sie, sich acht Tage lang als seine Verlobte auszugeben. Im Gegenzug würde sie ein ausführliches Interview bekommen. Aber warum hätte jemand wie er eine Fake-Verlobte nötig? Und wieso ausgerechnet für acht Tage? Das absolute Gefühlschaos bricht über Skye ein! Dabei gibt es etwas rund um Ethans verrücktes Angebot, von dem nicht einmal er selbst ahnt.

Gelesen von:

Kevin Kasper Pia-Rhona Saxe

Verlag:

Hörbuchmanufaktur Berlin

Veröffentlicht:

2021

Länge:

7 Std. 20 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Be mine for 8 days (ungekürzt)“

Samy ߘȀ – 28.09.2021
Mein 2. Buch von C. R. Scott 📚 Dieses las/hörte sich flüssiger. Die Szenen waren ausgereift, man konnte sich gut in die Geschichte einfühlen. Diesmal hat auch, meiner Meinung nach, die Sprecherin (war auch bei meinem 1. Buch "Enemies and Lovers" mit von der Partie) besser zu ihrer Prota gepasst. Hat richtig Spaß gemacht 😄

Sylvie – 30.01.2022
sehr romantisch und gut geschrieben, gut gewählte Worte. Sehr schöne Story

Ähnliche Titel wie „Be mine for 8 days (ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen