Ghostbound 3: Spellbound

Serie 

Serie

C. M. Singer

Mystery & Vampire

10 Bewertungen
4.8

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ghostbound 3: Spellbound“

Glaubst du an ein Happy End?

In Elizabeths und Daniels Leben könnte es nach den schicksalhaften Geschehnissen auf Camley Hall nicht besser laufen und die Zukunft strahlt ihnen in leuchtenden Farben entgegen.

Doch dann bricht eine Reihe kleinerer und größerer Katastrophen über sie herein. Als Daniels Grab grausam geschändet wird, überschlagen sich die Ereignisse und Elizabeth und ihre Freunde müssen sich fragen, ob sie es wirklich nur mit einer Pechsträhne zu tun haben, oder ob jemand mit ihnen noch eine offene Rechnung zu begleichen hat.

Der abschließende Band 3 der fantastischen Ghostbound-Trilogie!

Verlag:

Amrûn Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 564

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

3 Kommentare zu „Ghostbound 3: Spellbound“

Claudia – 05.11.2020
hm, streckenweise nicht ganz so gut wie die ersten beiden Teile. Zieht sich etwas. Schade finde ich, dass jetzt Schluss ist, da hätte eine richtige Serie folgen können über weitere spannende Fälle der Scooby Gang und mehr Geistergeschichten.

Janine2509 – 13.10.2015
Celia – 28.03.2015
Relativ weit neben dem was ich sonst so bevorzuge, aber so spannend, dass ich die drei Bände in einem Rutsch durchgelesen habe. Ein paar Tränen sind immer mal wieder geflossen, aber das ist für mich nur ein Indikator, wie sehr mich die Geschichte von Elisabeth und Danny gepackt hat. Tatsache ist, dass ich mir postwendend alle drei Bücher gekauft habe, weil ich sie garantiert noch einmal lesen werde.

Ähnliche Titel wie „Ghostbound 3: Spellbound“

Netzsieger testet Skoobe