Ghostbound 2: Soulbound

Serie 

Serie

C. M. Singer

Mystery & Vampire

14 Bewertungen
4.71429

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ghostbound 2: Soulbound“

Woran glaubst du? Und was bist du bereit, dafür zu opfern?
Als die Hintergründe um Daniels Tod ans Licht kommen, steht Elizabeth einmal mehr vor Entscheidungen, von denen nicht nur ihr eigenes Schicksal abhängt. Auf sich allein gestellt, kämpft sie um Daniels Seele und für ihre ungewöhnliche Liebe, die sämtliche Grenzen überwunden hat. Wird sie Daniel endgültig verlieren oder gibt es eine Chance auf ein Leben an seiner Seite?

Band 2 der fantastischen Ghostbound-Trilogie.

Über C. M. Singer

C. M. Singer wurde 1974 in München geboren. Neben dem Schreiben und Lesen liebt sie es zu reisen und ist ständig auf der Suche nach neuen kulinarischen Entdeckungen.

Seit ihrer Jugend begeistert sie sich für Paranormales und Okkultes. Dieses besondere Interesse lieferte die Inspiration zu spannenden Geschichten voller Romantik und Abenteuer, in denen sich übernatürliche Elemente wie selbstverständlich mit der uns bekannten Realität verweben.

"...und der Preis ist dein Leben" ist eine spannende Mischung aus Paranormal Romance und Krimi. Die Neuauflage ist als "Ghostbound" im Amrûn-Verlag erschienen.

C. M. Singers offizielle Website ist: www.cmsinger.de


Verlag:

Amrûn Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 366

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Ghostbound 2: Soulbound“

Claudia – 28.10.2020
Eine spannende Fortsetzung der Geister-Krimi-Geschichte. Interessant. Spannend und dramatisch bis zum Schluss. Inklusive 3 Novellen im Anschluss, die ich fast übersehen hätte. Folgegeschichten. 👍

Ähnliche Titel wie „Ghostbound 2: Soulbound“

Netzsieger testet Skoobe