Ghostbound 1

C. M. Singer

Dark Romance & Romantasy

21 Bewertungen
4.71429

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ghostbound 1“

Gibt es Liebe über den Tod hinaus?

Elizabeth hat sich noch nie damit befasst, doch als Daniel, der charmante Polizist, der vor ihren Augen ermordet wurde, als Geist zurückkehrt, entwickelt sich eine Liebe, die alle Grenzen sprengt. Nur sie kann ihn wahrnehmen und in dieser Welt halten.
Die Suche nach Daniels Mördern bringt allerlei Gefahren mit sich und ständig quält sie die Frage: Hat das Schicksal den beiden tatsächlich eine zweite Chance gewährt? Oder ist es nichts weiter als ein kurzer Aufschub des Unvermeidlichen?

Band 1 der abgeschlossenen Ghostbound-Trilogie mit einer spannenden Mischung aus Paranormal Romance und Krimi.

Über C. M. Singer

C. M. Singer wurde 1974 in München geboren. Neben dem Schreiben und Lesen liebt sie es zu reisen und ist ständig auf der Suche nach neuen kulinarischen Entdeckungen.

Seit ihrer Jugend begeistert sie sich für Paranormales und Okkultes. Dieses besondere Interesse lieferte die Inspiration zu spannenden Geschichten voller Romantik und Abenteuer, in denen sich übernatürliche Elemente wie selbstverständlich mit der uns bekannten Realität verweben.

"...und der Preis ist dein Leben" ist eine spannende Mischung aus Paranormal Romance und Krimi. Die Neuauflage ist als "Ghostbound" im Amrûn-Verlag erschienen.

C. M. Singers offizielle Website ist: www.cmsinger.de


Verlag:

Amrûn Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 508

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Ghostbound 1“

Mileandra – 20.01.2016
Eine wundervolle Trilogie, die wahrlich unter die Haut geht. Ich könnte die Bücher nicht mehr aus der Hand legen.

Claudia – 23.10.2020
Eine unterhaltsame Geister-Krimi-Geschichte. Interessant. Im Teil 2 geht's dann richtig los ;-)

Ähnliche Titel wie „Ghostbound 1“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen