Ghostbound 1

Serie 

Serie

C. M. Singer

Mystery & Vampire

17 Bewertungen
4.6471

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ghostbound 1“

Gibt es Liebe über den Tod hinaus?

Elizabeth hat sich noch nie damit befasst, doch als Daniel, der charmante Polizist, der vor ihren Augen ermordet wurde, als Geist zurückkehrt, entwickelt sich eine Liebe, die alle Grenzen sprengt. Nur sie kann ihn wahrnehmen und in dieser Welt halten.
Die Suche nach Daniels Mördern bringt allerlei Gefahren mit sich und ständig quält sie die Frage: Hat das Schicksal den beiden tatsächlich eine zweite Chance gewährt? Oder ist es nichts weiter als ein kurzer Aufschub des Unvermeidlichen?

Band 1 der abgeschlossenen Ghostbound-Trilogie mit einer spannenden Mischung aus Paranormal Romance und Krimi.

Verlag:

Amrûn Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 508

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

2 Kommentare zu „Ghostbound 1“

Claudia – 23.10.2020
Eine unterhaltsame Geister-Krimi-Geschichte. Interessant. Im Teil 2 geht's dann richtig los ;-)

Mileandra – 20.01.2016
Eine wundervolle Trilogie, die wahrlich unter die Haut geht. Ich könnte die Bücher nicht mehr aus der Hand legen.

Ähnliche Titel wie „Ghostbound 1“

Netzsieger testet Skoobe