Wenn der Sturm tobt

Roman

 

Serie

Fantasy

113 Bewertungen
4.5133

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Wenn der Sturm tobt“

Sommer hat ein Problem. Dilys hört nicht auf, sie zu umwerben, egal wie häufig sie erklärt, dass sie ihn nicht heiraten wird. Sie kann nicht mit ihm zusammen sein - ihre Magie ist zu unkontrollierbar. Doch nicht nur Sommers Magie birgt Gefahren, auch tödliche Feinde schmieden im Verborgenen einen schrecklichen Plan. Als Sommer und ihre Schwestern vom mächtigsten Sklavenhändler Mystrals entführt werden, nimmt Dilys die Verfolgung auf. Ein Liebesbeweis, der Sommer alle Bedenken vergessen lässt ...


Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 296


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

7 Kommentare zu „Wenn der Sturm tobt“

– 17.03.2019

Endlich passiert was. Nach dem vorangegangen eher langweiligen Band, kommt hier endlich Fahrt auf, spannend und unvorhersehbare Wendungen.

Die Calberianer und ihre Frauen, lol. Naja ein bisschen übertrieben ist wohl untertrieben.

Bin auf jeden Fall gespannt auf die Fortsetzung. Ein echter Cliffhanger am Ende.

– 16.01.2019

Vielleicht ein bisschen übertrieben mit dem Gehabe um ihre Frauen, aber dennoch sehr schön.

– 14.01.2019

Super👍👍👍

– 14.01.2019

Ich freu mich auf den nächsten Band ❤

– 13.01.2019

Die ersten 60 Seiten fand ich ein bisschen anstrengend, dann kam aber doch Action auf und es machte überwiegend Spass, weiter zu lesen. Wenn ich das eine oder andere etwas „diagonal“ gelesen habe liegt es daran, dass ich eher ein ungeduldiger Typus bin. Raum für eine Fortsetzung scheint es auch zu geben.

Ähnliche Bücher wie „Wenn der Sturm tobt“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe