Wenn der Sturm tobt

Roman

C. L. Wilson

High Fantasy

298 Bewertungen
4.50671

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wenn der Sturm tobt“

Sommer hat ein Problem. Dilys hört nicht auf, sie zu umwerben, egal wie häufig sie erklärt, dass sie ihn nicht heiraten wird. Sie kann nicht mit ihm zusammen sein - ihre Magie ist zu unkontrollierbar. Doch nicht nur Sommers Magie birgt Gefahren, auch tödliche Feinde schmieden im Verborgenen einen schrecklichen Plan. Als Sommer und ihre Schwestern vom mächtigsten Sklavenhändler Mystrals entführt werden, nimmt Dilys die Verfolgung auf. Ein Liebesbeweis, der Sommer alle Bedenken vergessen lässt ...


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 296

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Wenn der Sturm tobt“

Die ersten 60 Seiten fand ich ein bisschen anstrengend, dann kam aber doch Action auf und es machte überwiegend Spass, weiter zu lesen. Wenn ich das eine oder andere etwas „diagonal“ gelesen habe liegt es daran, dass ich eher ein ungeduldiger Typus bin. Raum für eine Fortsetzung scheint es auch zu geben.

Frohberg – 10.01.2019
😍😍😍😍

utalesemaus – 16.01.2019
Vielleicht ein bisschen übertrieben mit dem Gehabe um ihre Frauen, aber dennoch sehr schön.

Super👍👍👍

Birgit – 14.01.2019
Ich freu mich auf den nächsten Band ❤

else-anna – 08.05.2019
Sehr sehr schön, wenn auch ein bisschen übertrieben an manchen Stellen! Trotzdem hat die Story samt den Charakteren einen besonderen Reiz und ich hoffe, es kommt mehr?

Gabriele – 07.12.2022
Eine super Serie . Ich hoffe wir müssen nicht zu lange auf die Fortsetzung warten.

Claudia – 17.03.2019
Endlich passiert was. Nach dem vorangegangen eher langweiligen Band, kommt hier endlich Fahrt auf, spannend und unvorhersehbare Wendungen. Die Calberianer und ihre Frauen, lol. Naja ein bisschen übertrieben ist wohl untertrieben. Bin auf jeden Fall gespannt auf die Fortsetzung. Ein echter Cliffhanger am Ende.

Ich liebe dieses buch

Sabine – 13.10.2019
Fortsetzung bitte!

Ähnliche Titel wie „Wenn der Sturm tobt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen