Schatten über Bozen

Kriminalroman

Burkhard Rüth

Klassischer Krimi Krimis Andere Länder

13 Bewertungen
3.15385

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schatten über Bozen“

Commissario Bellinis schlimmster Alptraum, 'Das Monster von Bozen', ist aus der Psychiatrie ausgebrochen. Während Bellini ihn jagt, geschehen Verbrechen, die fatal an die des berüchtigten Guido Zingerle erinnern, der Südtirol in den fünfziger Jahren in Angst und Schrecken versetzte. Handelt es sich um einen Nachahmungstäter? Steckt 'Das Monster von Bozen' dahinter? Oder ist Zingerle tatsächlich wiederauferstanden, um sein Werk zu vollenden?

Über Burkhard Rüth

Burkhard Rüth, Jahrgang 1965, ist als Unternehmensberater und betriebswirtschaftlicher Fachautor tätig und kennt deshalb das Umfeld, in dem seine Südtirol Krimis spielen, aus eigener Erfahrung. Er lebt bei Bonn, seine
Wahlheimat ist jedoch Südtirol. Die meisten Schauplätze sind absolut realitätsnah dargestellt. Burkhard Rüths Romane sind für den interessierten Leser zusätzlich ganz spezielle Reiseführer.


Verlag:

Emons Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 378

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Schatten über Bozen“

doosie – 19.04.2018
Stellenweise langatmig, am Ende flach. Kein weiteres Interesse an diesem Autor, jedenfalls nicht durch dieses Buch.

Ähnliche Titel wie „Schatten über Bozen“

Netzsieger testet Skoobe