Goldrausch in Bozen

Burkhard Rüth

Regionalkrimi Krimis Andere Länder

16 Bewertungen
4.125

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Goldrausch in Bozen“

Eine Gruppe Bergsteiger kämpft sich durch die Berge Südtirols. Ihr Ziel: ein verschütteter Stollen, in dem Gold zu finden sein soll. Was die Teilnehmer nicht ahnen: Nicht alle werden zurückkehren. Als im darauffolgenden Frühjahr nahe Bozen ein Toter auftaucht, muss Commissario Bellini schnell handeln, um Schlimmeres zu verhindern.Sein dritter Fall konfrontiert ihn mit viel Gold, vielen Toten und vor allem - mit dem ältesten Mordmotiv der Welt: Gier.

Über Burkhard Rüth

Burkhard Rüth, Jahrgang 1965, ist als Unternehmensberater und betriebswirtschaftlicher Fachautor tätig und kennt deshalb das Umfeld, in dem seine Südtirol Krimis spielen, aus eigener Erfahrung. Er lebt bei Bonn, seine
Wahlheimat ist jedoch Südtirol. Die meisten Schauplätze sind absolut realitätsnah dargestellt. Burkhard Rüths Romane sind für den interessierten Leser zusätzlich ganz spezielle Reiseführer.


Verlag:

Emons Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 300

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Goldrausch in Bozen“

Netzsieger testet Skoobe