Sozialpädagogisches Können

Ein Lehrbuch zur multiperspektivischen Fallarbeit

Burkhard Müller

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Lies mit dem Standard- oder Partner-Abo Unterhaltungs­literatur und alle Fachbücher aus unserem Katalog.

Beschreibung zu „Sozialpädagogisches Können“

Die in Fachwelt und Ausbildung breit rezipierte Publikation über das Konzept multiperspektivische Fallarbeit des 2013 verstorbenen Burkhard Müller wurde in der Neuausgabe von Ursula Hochuli Freund durchgesehen und in Hinblick auf den Stand des Fachdiskurses aktualisiert.
Das Buch eignet sich als Lehrbuch für die Aus- und Weiterbildung in Studiengängen der Sozialpädagogik und Sozialarbeit, aber auch PraktikerInnen der Sozialen Arbeit werden viele hilfreiche Themen und Reflexionsfragen entdecken.

Über Burkhard Müller

Burkhard Müller, Jahrgang 1959, ist Dozent an der Technischen Universität Chemnitz-Zwickau. Er schreibt regelmäßig für die Süddeutsche Zeitung.


Verlag:

Lambertus-Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 190

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Sozialpädagogisches Können“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe