Tattoo

Thriller

Bryan Boswell

Psychothriller Thriller Andere Länder

14 Bewertungen
4.1429

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tattoo“

Das Zeichen des Todes

Eine kunstvolle Orchidee auf der Haut eines toten Mädchens – schon einmal fand sich diese Tätowierung auf dem Körper einer Ermordeten. Für Simon Tabor, dem Bruder des damaligen Opfers, schlägt die Stunde der Rache. Die Spur führt ihn an die Costa del Sol. Dort ermittelt Tabor auf eigene Faust gegen eine Verschwörung, die von Spanien über Osteuropa bis nach London reicht. Die Opfer sind junge Frauen – und die Täter kennen kein Erbarmen.

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 323

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Tattoo“

BookstaBee – 10.11.2013
Technisch gut geschrieben, aber es fehlt die Leichtigkeit im Stil, die die Lektüre zum Vergnügen macht. So hat das Werk eher den "Charme" einer nüchternen Berichterstattung.

Netzsieger testet Skoobe