Mein Sohn übernimmt meine Firma nicht - Über Generationen erfolgreich sein

Bruno Aregger

Hörbuch Familiengeschichten

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mein Sohn übernimmt meine Firma nicht - Über Generationen erfolgreich sein“

In diesem spannungsgeladenen Hörbuch nehmen wir dich mit auf die Reise. Auf den Seychellen wirst du Marco und seinen Vater kennen lernen. Wie zwischen den beiden die Fetzen fliegen und was du Schritt für Schritt tun musst, um eine erfolgreiche und gelungene Nachfolge zu schaffen, erfährst du jetzt in der Wirtschaftsromanze: Mein Sohn übernimmt meine Firma (nicht)

Gelesen von:

Marco Hutschenreuther Bruno Aregger

Verlag:

Hörgenuss KlG

Veröffentlicht:

2021

Länge:

7 Std. 19 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Mein Sohn übernimmt meine Firma nicht - Über Generationen erfolgreich sein“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen