Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Roman

Britta Sabbag

Deutschland, Österreich & Schweiz Humoristische Literatur

23 Bewertungen
4.08696

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Leben ist (k)ein Ponyhof“

WENN DU DEN ROTEN FADEN VERLOREN HAST, HALT NACH EINEM ANDEREN AUSSCHAU - VIELLEICHT IST DEINER BUNT!

Antonias Leben ist perfekt. Bis ihre Mutter sie dazu verdonnert, auf ihren leicht senilen Stiefvater aufzupassen, während sie selbst sich in einem indischen Ashram vergnügt. Dabei hat die Karrierefrau Antonia für so etwas nun wirklich keine Zeit. Schließlich steigt sie gerade zur Partnerin in einer Unternehmensberatung auf und will ihren langjährigen Freund und Kollegen heiraten.

Zurück im Heimatkaff stellen Walters Schrullen Antonia gehörig auf die Probe. Bald steht ihr ganzes Leben Kopf. Oder lernt sie vielleicht gerade erst zu leben?

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 169

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Das Leben ist (k)ein Ponyhof“

C-Leseratte – 25.08.2018
Unerträglich seicht.

Knoepfchen11 – 07.04.2015
Kurzweilig, aber amüsant und locker geschrieben, genau richtig für zwischendurch! Gerne mehr davon!

Saskia – 10.02.2015
Anspruchslos und kurzweilig,ein Buch,das man flott liest,aber auch genauso flott wieder vergisst.

landlady – 22.06.2014
bekannte Geschichte, aber sehr nett geschrieben!

susi – 24.05.2014
Schönes Buch! Teilweise vorhersehbar, was aber nichts macht, da es toll geschrieben ist.

Susanne – 15.05.2014
Nettes kurzweilig es Buch, habe es gern in einem Rutsch an einem verregneten Wochenende gelesen.

Anni68 – 11.05.2014
Vorhersehbar, die typische Yuppie-Geschichte, die durch irgendwelche Umstände gezwungen werden sich mit einem alternativen Leben zu arrangieren und hinterher nicht mehr weg wollen. Bereits ähnlich und exzellent mit Diane Keaton verfilmt - also nicht dieses Buch aber ein austauschbares. Den peinlichen Spagat zwischen zwei Welten ebenso wie das Unverständnis der Business-Kollegen kann man sich gepflegt sparen.

Ähnliche Titel wie „Das Leben ist (k)ein Ponyhof“

Netzsieger testet Skoobe