Milas Lied

Romane

4 Bewertungen
3.25

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Milas Lied“

Ich hätte sie beschützen müssen. Ich habe sie losgelassen. Ich habe sie verraten. Ich habe sie verloren. Meine schöne, seltsame Mila. Einem Mädchen wie Mila ist Rike noch nie begegnet. Bis tief in die Nacht spielt Mila Gitarre in U-Bahnen, Kneipen und Parks. Verloren wirkt sie manchmal, fremd und zerbrechlich. Doch sobald sie anfängt zu singen, scheint Mila unbesiegbar zu sein. Rike ahnt bald, dass ihre Freundin nicht nur zwei Gesichter, sondern auch ein Geheimnis hat …


Verlag:

Ravensburger Buchverlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 88


1 Kommentar zu „Milas Lied“

– 11.10.2016

Ein absolut tolles Buch! Die Spannung wird bis zum Ende gehalten, wodurch man die Geschichte gar nicht weglegen möchte!

Ähnliche Bücher wie „Milas Lied“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe