Höllisch heiß

Ein Ostsee-Krimi

Britta Bendixen

Regionalkrimi Krimis Deutschland

33 Bewertungen
4.0303

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Höllisch heiß“

Trügerische Idylle am Ostseestrand

Zehn Jahre nach Ende der Studienzeit lädt Marius Schumann seine ehemaligen Mitbewohner und Mitbewohnerinnen zu sich an die Flensburger Förde ein. Doch was als lustiges Wochenende gedacht war, um die alten Freundschaften wieder aufleben zu lassen, entwickelt sich schnell zum Albtraum für alle Beteiligten.

Zunächst sind Marius, Kristina, Jan und Svenja froh darüber, nach so langer Zeit gemeinsam in alten Erinnerungen schwelgen zu können. Zusammen mit ihren Partnern verbringen sie fröhliche Stunden in Marius Haus am Ostseestrand. Aber die Idylle bekommt schnell erste Risse. Die Vergangenheit ist nicht an jedem von ihnen spurlos vorübergegangen, und es gibt jemanden, der ein böses Spiel mit seinen Mitmenschen treibt. Schließlich wird einer der Gäste tot in der Sauna aufgefunden. Während die Polizei die Ermittlungen aufnimmt, herrscht in der Gruppe Misstrauen. Es ist klar, dass nur einer der Anwesenden der Täter sein kann …

Über Britta Bendixen

Britta Bendixen wurde 1968 in Flensburg an der Dänischen Grenze geboren. 2014 erschien ihr erster Regionalkrimi "Höllisch heiß" im Boyens Buchverlag. 2017 folgte "Der Kuss des Panthers". Die Autorin verfasst zudem Kurzgeschichten, die sie in zwei Bänden ("PatchWords", 2015, und "PatchWords - Reloaded", 2016) selbst veröffentlichte. 2016 erschien zudem ihr Buch "Flensburg - Um drei bei Eduscho" im Wartberg Verlag mit Geschichten und Anekdoten rund um ihre Heimatstadt.


Verlag:

Boyens Buchverlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 228


Ähnliche Bücher wie „Höllisch heiß“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe