Palast der blauen Delphine

Roman

Brigitte Riebe

Historische Romane Altertum

19 Bewertungen
4.15789

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Palast der blauen Delphine“

Griechische Mythologie aus weiblicher Perspektive

Kreta im Jahr 1500 v. Chr.: Der Hirtenjunge Asterios begegnet der schönen Königstochter Ariadne. Beide verlieben sich ineinander, doch dunkle Schatten liegen über ihrer Beziehung: Asterios ist der Auserwählte, und bald schon muss er der großen Göttin dienen und gefahrvolle Aufgaben bewältigen. Düstere Visionen, die Asterios nachts überkommen, künden außerdem von einer Naturkatastrophe …

Die aufregende Neudeutung einer antiken Sage!

Über Brigitte Riebe

Brigitte Riebe ist promovierte Historikerin und arbeitete zunächst als Verlagslektorin. Sie hat zahlreiche erfolgreiche historische Romane geschrieben, in denen sie die Geschichte der vergangenen Jahrhunderte wieder lebendig werden lässt. Zum Beispiel erzählt sie in "Die Braut von Assisi" vom Leben des heiligen Franziskus oder in "Die Pestmagd" vom verheerenden Peststerben in Köln um 1540. Die Autorin lebt mit ihrem Mann in München.


Verlag:

Diana Verlag

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 433

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Palast der blauen Delphine“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen