Inselschatz - Die Pension in den Dünen 3

Brigitte Ploenes

4 Bewertungen
4.75

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Inselschatz - Die Pension in den Dünen 3“

Nach einem turbulenten Sommer freuen Ida und Tom sich auf ruhige Wintermonate auf der Insel – und auf die Geburt ihres Babys.
Doch bei der Renovierung des Kinderzimmers finden sie unter einer gelösten Holzdiele einen geheimnisvollen Brief. Dieser weist auf einen längst vergessenen Schatz hin. Schnell verbreitet sich die Nachricht unter den Insulanern. Dumm nur, dass niemand von ihnen den genauen Ort kennt, an dem man suchen muss. Und dann zieht die Schatzsuche auch noch einen zwielichtigen Gast vom Festland an…

Zeitgleich gibt es zwei neue Bewohner auf der Insel. Lana ist mit ihrer flippigen Teenie–Tochter aus dem Ruhrgebiet in den hohen Norden gezogen, um ein Bio–Cafe zu eröffnen. Ob die Insulaner ihr und dem neuen Konzept wohl eine Chance geben?

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 98

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Inselschatz - Die Pension in den Dünen 3“

Daniela – 20.08.2019
Hoffentlich geht es weiter!

Leila Moonlight – 17.12.2018
Ich liebe die Bücher über die inselpension. Hoffentlich gibt es noch mehrere Teile ❤️

Ähnliche Titel wie „Inselschatz - Die Pension in den Dünen 3“

Netzsieger testet Skoobe