Rebellion der Engel - Fantasy

Brigitte Melzer

Mystery & Vampire

12 Bewertungen
4.16667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rebellion der Engel - Fantasy“

Ein verheerender Tag für Schutzengel Akashiel. Durch unglückliche Umstände verschuldet er beinahe den Tod von Rachel, die in seiner Obhut steht. Doch auch für Rachel ist ab da nichts mehr, wie es einmal war. Unbekannte verfolgen sie, ihr Kater kann plötzlich sprechen und ein geflügeltes Wesen erscheint in ihrem Garten. Ohne es zu ahnen, hat ihr Schutzengel Ereignisse in Gang gesetzt, die entscheidend sind für den ewigen Kampf zwischen Gut und Böse – und Rachel steckt mittendrin.Obwohl sie nicht gut auf Akashiel zu sprechen ist, ist er der Einzige, der ihr noch helfen kann. Dass sich die beiden voneinander angezogen fühlen, verkompliziert die Dinge zusätzlich, schließlich ist es Engeln verboten, sich mit einem Menschen einzulassen. "Eine Liebe, gegen alle Gesetze des Himmels".-

Über Brigitte Melzer

Brigitte Melzer wurde 1971 geboren. Sie kam über Fantasy-Rollenspiele zum Schreiben. Ihr Durchbruch gelang der Autorin mit der erfolgreichen »Vampyr«-Trilogie. Seither hat sie mit zahlreichen weiteren Romanen ihr Publikum begeistert. Ob magische Abenteuer in fantastischen Welten oder fesselnder Vampirroman – Brigitte Melzer ist sowohl in der High Fantasy als auch in der Dark Fantasy zu Hause. Die Autorin lebt und arbeitet in München.


Gelesen von:

Daniela Wutte

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2021

Länge:

11 Std. 45 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Rebellion der Engel - Fantasy“

Scotty – 02.09.2021
Solide, gut zu hören

Maria – 15.01.2022
Irgendwie weiß ich nicht, was ich dazu sagen soll. Das Buch ist gut, sehr angenehm gelesen, aber es ist irgendwie auch nicht schlimm, wenn man mal eine Stunde verpasst. Spannung ist zwar immer da, aufhören konnte ich auch nicht, aber irgendwie … 🤔

Ähnliche Titel wie „Rebellion der Engel - Fantasy“

Netzsieger testet Skoobe