Verlieben war nicht abgemacht

Roman

Bridget Asher

Leichte Unterhaltung

46 Bewertungen
3.6739

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Verlieben war nicht abgemacht“

Manchmal braucht es zum ganz großen Glück eine einzige kleine Lüge

Gwen Merchant kann nicht klagen: Sie führt eine nicht sehr aufregende, aber harmonische Ehe, hat eine etwas exzentrische, aber treue Freundin, und nach dem frühen Tod der Mutter ist sie im Erwachsenenleben von Katastrophen verschont geblieben. Alles läuft in geregelten Bahnen – bis zu dem Tag, an dem ihr in einer Eisdiele ihr Exfreund Elliot über den Weg läuft. Um den letzten Wunsch seiner sterbenden Mutter zu erfüllen, bittet er Gwen, zum Schein seine Ehefrau zu mimen – ein Wochenende mit Folgen. Und Gwen muss erkennen: Das Herz lässt sich nicht täuschen – erst recht nicht das eigene ...

Über Bridget Asher

Bridget Asher lebt mit ihrem Ehemann und ihren vier Kindern in Florida. "Verlieben war nicht abgemacht" ist ihr erster Roman bei Goldmann.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 207


5 Kommentare zu „Verlieben war nicht abgemacht“

Anneli – 14.05.2017
Mimi – 06.09.2016

Immer wieder sehr schöne Zwischentöne und kluge Sätze, die es zu entdecken gibt - und insgesamt eine gute Geschichte.

WM – 03.08.2016

Sehr schöne Geschichte, der Stil har mir gut gefallen. Die Handlung entwickelt sich langsam und mit interessanten Gedankengängen.

twilli – 24.05.2015

Ein Epilog wäre schön. Ansonsten sehr schöne Geschichte.

Kerstin201081 – 22.02.2014

Gute Story, aber der Schreibstil war teilweise echt gewöhnungsbedürftig, manchmal musste ich einige Passagen doppelt lesen, um zu begreifen, was ich da gelesen habe.

Ähnliche Bücher wie „Verlieben war nicht abgemacht“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe