Die Provence-Kur für gebrochene Herzen

Roman

Bridget Asher

51 Bewertungen
4.19608

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Provence-Kur für gebrochene Herzen“

Drei Generationen, drei Schicksale und die Magie eines ganz besonderen Hauses

Jahrelang hat die Konditorin Heidi anderen das Leben versüßt. Bis zu dem schrecklichen Unfall: am Tag, als ihr Ehemann starb, starb auch Heidis Lebensmut. Als ihre Mutter sie bittet, das Sommerhaus der Familie in der Provence auf Vordermann zu bringen, tut sie das daher nicht ohne Hintergedanken: Das pittoreske Häuschen hat schon manches gebrochene Herz geheilt. Mit ihrem Sohn und ihrer Nichte reist Heidi in den sonnigen Süden. Und sie entdeckt dort, als alles verloren scheint, nicht nur die Wahrheit über ihre Familie, sondern findet auch Schritt für Schritt zurück ins Leben – und in ein neues Glück ...

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 298

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Die Provence-Kur für gebrochene Herzen“

Katrin Hohme – 11.07.2016
Ein sehr schönes Buch, das ich nicht aus der Hand legen konnte.

Rica – 17.10.2015
Dieses Buch hat mich gequält, sehr mühsam, aber irgendwie faszinierend zu lesen. Bin froh, dass es durch ist

sandra – 03.11.2013
Der Anfang ist sehr langwierig. Danach lässt es sich sehtr gut. und leicht lesen.

Netzsieger testet Skoobe