Astoria Files: Dornenlicht

Band 4 der Astoria Files

Serie 

Serie

Brida Anderson

Low Fantasy

11 Bewertungen
4.54545

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Astoria Files: Dornenlicht“

Alanna Atwood ist wieder da! Brida Anderson ist zurück mit einem Abenteuer, das Fans von Cassandra Clare und Kelley Armstrong nicht verpassen sollten.
In den letzten Wochen war die ehemalige Spieledesignerin Alanna Atwood ziemlich beschäftigt. Sie hat nicht nur die lebensgefährliche Weiheprüfung der Magiergilde überlebt, sondern auch ein Zusammentreffen mit der grausamen Feenkönigin. Zurück in Toronto hat sie mit ihren Freunden gegen Oger und Mantikore gekämpft und hätte um ein Haar bei dem Versuch, das Firmengebäude vor einem Greifenangriff zu retten, ihr Leben gelassen. Der einzige Lichtblick: in all dem Chaos hat Elf Mattis endlich zugegeben, dass er sie liebt. Alanna könnte im siebten Himmel sein, wenn die Magiergilde ihnen mal fünf Minuten Atempause gäbe. Und wenn ihr Freund Mattis sich nicht, sobald ihr Leben in Gefahr ist, in ein dunkles Schattenmonster verwandeln würde. Dazu hat Mattis leider reichlich Gelegenheit: Die Elbenkönigin steht bereit, mit ihren Heerscharen in die Menschenwelt einzufallen. Faerie wird in den nächsten Wochen unbewohnbar werden, Millionen Feen benötigen neuen Lebensraum. Wenn Alanna überleben und endlich Zeit für einen romantischen Abend mit Mattis haben möchte, muss sie wohl oder übel entweder die Dornenplage in Faerie beenden oder die Feenarmee in die Flucht schlagen. Schade, dass man im echten Leben nicht erst einmal abspeichern kann …
Das vierte Buch in der romantischen Urban Fantasy-Serie ASTORIA FILES verzaubert seine Leser erneut mit einer Welt, in der Magie auf Technik trifft und Menschen auf Elben, Magier und so faszinierende wie tödliche Feenwesen.
Lies jetzt weiter! Alle Bände der Astoris Files-Serie: Band 1 Dornenspiele Band 2 Feenreich Band 3 Greifenmorgen Band 4 Dornenlicht (erscheint im Dezember 2018)
Weihnachtsroman aus der Welt der Astoria Files: »Winterfee«

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 325

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Astoria Files: Dornenlicht“

Kornelia Ulfers – 04.07.2020
Alles drin, was ich mir von Fantasy wünsche. Tolle Welt, Liebe, Hass und Verrat. Charaktere die sich entwickeln, überraschende Wendungen. Ich will wissen wie es weitergeht.

Ähnliche Titel wie „Astoria Files: Dornenlicht“

Netzsieger testet Skoobe