Die Belagerung von Tilpur - Geschichte aus dem Powder-Mage-Universum (Ungekürzt)

Brian McClellan

Hörbuch Fantasy High Fantasy

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Belagerung von Tilpur - Geschichte aus dem Powder-Mage-Universum (Ungekürzt)“

Die Gurlischen Kriege sind auf ihrem Höhepunkt. Sergeant Tamas, ein junger Infanterist in der adronischen Armee, versucht verzweifelt, seinen Trupp am Leben zu halten, trotz der Inkompetenz seiner vorgesetzten Offiziere. Tamas leidet nicht nur darunter, ein ambitionierter Bürgerlicher zu sein in einer Armee, in der Ränge erkauft statt verdient werden - er ist noch dazu ein Pulvermagier. Seine magischen Fähigkeiten, Schießpulver zu manipulieren, werden von seinen Offizieren verachtet und von Privilegierten-Magiern gefürchtet.
Als die adronische Armee kurz davor ist, die Belagerung einer feindlichen Festung aufzugeben, nutzt Tamas die Gelegenheit, um seinen Wert als Stratege und Magier unter Beweis zu stellen. Aber den Feind im Alleingang zu besiegen, wird kein Leichtes sein, egal wie stark er ist.
Für Fans, die sich nach noch mehr Schießpulver-geladener, magischer Action im Powder-Mage-Universum sehnen, hat Brian McClellan genau das Richtige parat: Noch mehr davon!
Die Kurzgeschichte "Die Belagerung von Tilpur" nimmt die Hörer mit auf die Reise in die Hintergrundgeschichten ihrer Lieblinge und ermöglicht es Fans, noch tiefer einzutauchen in die Welt voller Magie und Schießpulver.

Gelesen von:

Robert Frank

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2021

Länge:

1 Std. 9 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Die Belagerung von Tilpur - Geschichte aus dem Powder-Mage-Universum (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen