Die Verschollenen

Roman

Brian Keene

36 Bewertungen
3.55556

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Verschollenen“

So packend wie LOST – nur ohne Happy End

Eine tropische Insel mitten im Ozean. Eine Gruppe Kandidaten für eine Reality-TV-Show. Ein Geheimnis, das den Trip ins Paradies schon bald in ein blutiges Gemetzel verwandelt. Wer schafft es heil von der Insel herunter? Und was zur Hölle treibt dort sein Unwesen? Das Spiel ist vorbei – der blutige Ernst des Überlebens hat begonnen…

Für alle, denen Richard Laymons "Die Insel" und der TV-Schlager "LOST" noch zu nett sind, hält Brian Keene einen Horrorschocker der Extraklasse bereit.

Über Brian Keene

Brian Keene, geboren 1967, hat bereits zahlreiche Horrorromane veröffentlicht und dafür zweimal den begehrten Bram Stoker Award gewonnen. Zurzeit sind zwei Verfilmungen seiner Romane in Arbeit. Er lebt in Pennsylvania.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 213

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Die Verschollenen“

Morgaine – 11.11.2011
Unterhaltsam Es hat tatsächlich etwas von LOST. Sehr unterhaltsam für Horrorliebhaber. Mein erster und sicher nicht letzter Keene

Ann-Kathrin – 14.05.2014
Enja – 19.12.2014
Der Anfang liest sich wirklich gut und ich war gespannt, wie die Geschichte sich entwickelt. Leider wurde das Ganze dann einfach richtig krank und teilweise pervers, auch unglaublich widerlich. Da werd ich wohl die nächste Zeit keine schönen Träume haben ;)

Sabine Blöcher – 17.02.2015
Horror-Trash, nicht für anspruchsvollere Leser zu empfehlen. Das kann Mr. Keene besser, siehe "Am Ende der Straße".

jasmin – 24.05.2021
fand es nicht schlecht, wirklich. Der Schluss mit Stefan hätte Potential gehabt für einen zweiten Teil, wenn er überlebt hätte

Ähnliche Titel wie „Die Verschollenen“

Netzsieger testet Skoobe