Fabelheim

Im Kerker der Dämonen

Serie 

Serie

Brandon Mull

Fantasy

19 Bewertungen
4.8421

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fabelheim“

Ein faszinierendes Abenteuer voller Magie, geheimnisvoller Fabelwesen und mit einem Geschwisterpaar, das im Augenblick der höchsten Not über sich hinauswächst

Nach Jahrhunderten der Planung und der Intrigen steht der Sphinx – der Anführer der Gesellschaft des Abendsterns – kurz davor, den legendären Kerker der Dämonen zu öffnen. Sobald das geschehen ist, wird er die Welt mit Bosheit überziehen und seine schreckliche Herrschaft antreten. In ihren Bemühungen, den Sphinx aufzuhalten, liefern sich Kendra, Seth und die Ritter der Morgenröte ein verzweifeltes Rennen mit der Gesellschaft des Abendsterns. Doch der Sphinx scheint ihnen immer einen Schritt voraus zu sein.

Verlag:

Penhaligon Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 447

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

4 Kommentare zu „Fabelheim“

BlackCat76 – 20.07.2017
Das fünfte und letzte Buch über Fabelheim, und wieder konnte ich es kaum aus der Hand legen. Großartige Geschichte mit liebgewonnenen Charakteren. Nur schade, dass man mal wieder in die Realität zurück muss :)

Hypatia1033 – 14.03.2016
Dieses Buch mag zwar nicht das stärkste der Reihe sein, aber es bringt die ganze Geschichte zu einem zufrieden stellenden Ende. Ich kann jedem nur empfehlen, alle fünf Bände zu lesen.

TheStrangeBeauty – 16.03.2015
Schwächster Teil der Serie.

Sabine – 05.10.2014
Am Ende laufen alle Fäden zusammen, aber es bleibt spannend und endet etwas anders als erwartet.

Ähnliche Titel wie „Fabelheim“

Netzsieger testet Skoobe