Unser erstes Kind

Krisen und Chancen der Eltern

Brad E. Sachs

Familienplanung & Schwangerschaft

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Unser erstes Kind“

Nichts scheint sogar glückliche und stabile Beziehungen so sehr zu belasten wie die Geburt des ersten Kindes. Gut gemeinte Ratschläge helfen oft wenig, denn sie beziehen sich immer auf die gleichen oberflächlichen Probleme.
Brad Sachs zeigt auf, wie Paare lernen können, ihre Schwierigkeiten zu bewältigen. Er beschreibt und erklärt, warum durch die Geburt eines Kindes eine »Reise in die Vergangenheit« ausgelöst wird, die uns alle Konflikte und Probleme, die wir mit unserer Ursprungsfamilie hatten, wiedererleben läßt.
Durch die Ausgewogenheit zwischen der weiblichen und männlichen Perspektive hat der Autor einen Leitfaden für junge Eltern geschaffen, von dem beide profitieren können.
(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Über Brad E. Sachs

Brad E. Sachs ist Psychologe und praktiziert in Columbia, Maryland. Er ist Gründer und Direktor eines Zentrums für Väter, in dem werdende und erfahrene Väter Hilfe finden.


Verlag:

FISCHER Digital

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 231


Ähnliche Bücher wie „Unser erstes Kind“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe