Skinny! Die Diät

Schnell und dauerhaft abnehmen

Bob Harper Greg Critser

Diät

34 Bewertungen
3.35294

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Skinny! Die Diät“

So simpel war Abnehmen noch nie!

Abnehmen auf die leichte Art! Wie das funktioniert, zeigt der beliebte TV-Fitnesstrainer Bob Harper. Er hat sein langjähriges Erfolgskonzept in „Skinny! Die Diät“ zusammengefasst. Mit 20 einfach umzusetzenden Regeln rückt die Traumfigur in greifbare Nähe. Man fängt ganz simpel mit dieser Abnehmregel an: Trinken Sie ein großes Glas Wasser vor jeder Mahlzeit! Eine weitere wichtige Regel lautet: Planen Sie einmal pro Woche eine Mahlzeit ein, bei der sie über die Stränge schlagen! Die Formeln sind allesamt perfekt in den Alltag zu integrieren, und der Bikinifigur steht nichts mehr im Weg.

Über Bob Harper

Bob Harper ist weltbekannter Fitnesstrainer und Star der erfolgreichen US-Sendung "The Biggest Loser". Sein erstes Buch wurde New York Times Bestseller und ist bereits bei Goldmann unter dem Titel "Skinny! Die Diät" erschienen.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 139


7 Kommentare zu „Skinny! Die Diät“

Ain-G – 04.09.2019

Gute Grundregeln für eine gesunde Ernährung. Vieles entspricht den neuesten Erkenntnissen der Wissenschaft. Man muss es, wenn man nicht grade mehr als 10 kg abnehmen möchte, ja nicht sehr dogmatisch betrachten und kann auch mal ein wenig mehr (gutes!) Fett benutzen.

Caracoles – 18.01.2015

kennt man alles schon irgendwie, für veggies völlig unbrauchbar (seitdem ich veggie bin hab ich allein durch den Fleisch Verzicht 10 Kg abgenommen-und fühl mich energiegeladen wie noch nie). kann also auch nicht das non plus ultra sein, was er da schreibt....

Weensmaus – 26.01.2014

Natürlich nichts neues. Aber irgendwie einen Versuch wert. Mein Schatz fühlt sich durch das Cover motiviert mitzumachen.

nitzi – 23.01.2014

Ich muss sagen, man kann sich gut daran halten. Mache die Diät nun seit 8 Tagen und fühle mich sehr wohl damit.

Ähnliche Bücher wie „Skinny! Die Diät“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe