Die Aztekendiät

Gesund und schlank mit Chia - Der New York Times Bestseller -

Bob Arnot

Diät

19 Bewertungen
3.4737

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Aztekendiät“

Das Ernährungsgeheimnis aus dem Reich der AZTEKEN!

Das Erfolgsgeheimnis der mächtigen Azteken: Chia-Samen. Dieser Wundersamen ist ein Sattmacher, der den Stoffwechsel ankurbelt und Pfunde schmelzen lässt. Seine einzigartige Nährstoffzusammensetzung aus Omega-3-Fettsäuren, Vitaminen und Antioxidantien steigert gleichzeitig Leistungsfähigkeit und seelisches Wohlbefinden. Mit vielen Rezepten und Chia-Smoothies ist die Aztekendiät daher die gesunde Alternative für alle, die schnell und einfach abnehmen wollen.

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 146

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Die Aztekendiät“

Sabrina – 14.08.2015
die idee ist gut, die Rezepte sind mir aber zu Fleisch- und Fischlastig. kommt sehr nahe an low carb

Ute A – 14.05.2015
Ein fantastisches Buch, fesselnd,interessant, fundiert, leicht zu lesen und praktisch. Ich hab mir dieses Buch gekauft, wegen der vielen guten Rezepte. Hab vieles schon probiert und muss dem Autor zustimmen. Hab mehr Energie und bin ausgeglichener, körperlich ,geistig und emotional.;-)

Özge Duran – 24.03.2015
Mir hat das Buch sehr gut gefallen.

Ähnliche Titel wie „Die Aztekendiät“

Netzsieger testet Skoobe