Gesicht des Todes (Ein Zoe Prime Fall — Buch 1)

Blake Pierce

Thriller Amerika Actionthriller

11 Bewertungen
4.45455

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gesicht des Todes (Ein Zoe Prime Fall — Buch 1)“

"EIN MEISTERWERK DES THRILLER UND KRIMI-GENRES. Blake Pierce gelingt es hervorragend, Charaktere mit so gut beschriebenen psychologischen Facetten zu entwickeln, dass wir das Gefühl habe, in ihren Gedanken zu sein, ihre Ängste zu spüren und ihre Erfolge zu bejubeln. Dieses Buch voller Wendungen wird Sie bis zur letzten Seite wachhalten."
--Books and Movie Reviews, Roberto Mattos (über Verschwunden)

GESICHT DES Todes ist das erste Buch einer neuen FBI Thrillerserie des USA Today Bestsellerautors Blake Price, dessen Nummer 1 Bestseller Verschwunden (Buch 1) (kostenloser Download) über 1.000 Fünfsternebewertungen erhalten hat.

FBI Special Agent Zoe Price leidet an einer seltsamen Störung, die ihr aber auch ein einzigartiges Talent verleiht – sie betrachtet die Welt durch einen Filter aus Zahlen. Die Zahlen quälen sie, machen es ihr unmöglich, Zugang zu andern Menschen zu finden, verhindern ein erfolgreiches Beziehungsleben – sie ermöglichen ihr aber auch, Muster zu sehen, die kein anderer FBI Agent sehen kann. Zoe verheimlicht ihr Leiden aus Scham, hat Angst, dass ihre Kollegen es herausfinden könnten.

Doch als ein Serienmörder im Mittleren Westen zuschlägt, Frauen an abgelegenen Orten und scheinbar zusammenhanglos erwürgt, ist Zoe zum ersten Mal ratlos. Gibt es ein Muster? Oder kann es sein, dass überhaupt kein Muster vorliegt?

Oder ist dieser Mörder von Zahlen so besessen wie sie selbst?

In einem wilden Rennen gegen die Zeit muss Zoe in die teuflische Gedankenwelt eines Mörders einsteigen, der ihr immer einen Schritt voraus zu sein scheint, muss ihn davon abhalten, das nächste Opfer zu fordern, bevor es zu spät ist. Zur gleichen Zeit muss sie ihre eigenen Dämonen in Schach halten, was sich letztlich als noch bedrohlicher erweisen könnte.

Gesicht des Todes, Buch 1 einer fesselnden neuen Serie, ist ein actionreicher Thriller voller mitreißender Spannung, der Sie bis spät in die Nacht an den Seiten kleben lassen wird.

Buch 2 und 3 der Serie – GESICHT DES MORDES und GESICHT DER ANGST – sind ebenfalls vorbestellbar.

Verlag:

Lukeman Literary Management

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 210

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Gesicht des Todes (Ein Zoe Prime Fall — Buch 1)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen