Camping-Glück

80 außergewöhnliche Plätze in Deutschland

Björn Staschen

Reiseberichte und Expeditionen

30 Bewertungen
3.6

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Camping-Glück“

Coole Campingplätze!

Aktualisierte Ausgabe mit aktuellen Preisen, Öffnungszeiten und sonstigen Neuerungen!

Für all diejenigen, die auf der Suche nach einem ungewöhnlichen Ziel sind, bietet die Zeltbibel „Cool Camping Deutschland“ 80 besondere Plätze zum Zelten in ganz Deutschland! Mit vielen Sehnsuchtsorten, Fotos, Karten und praktischen Hinweisen zur Anreise, Unterbringung und Verpflegung.

Camping in Deutschland macht glücklich! Denn die Zeltplätze der Republik sind wieder cool: Von der bayrischen Zeltinsel bis zur nordfriesischen Hallig, vom Zeltplatz „nur für Erwachsene“ bis zum Kinderparadies an der Neiße, vom Trekkingplatz mitten im Pfälzerwald bis zum Eisenbahnhotel in Schleswig-Holstein. Überall sind in den vergangenen Jahren neue Plätze entstanden, fern vom Dauercamper-Klischee vergangener Jahre. Immer etwas Besonderes – mit fantastischer Aussicht oder verrückten Zutaten, am glasklaren See oder unter der steilen Kletterwand. Zurück zu den Wurzeln, zurück zur Natur, denn die neue Freiheit ruft: schlafen unterm Sternenhimmel, der erste Kaffee mit Blick auf grüne Wälder im Morgentau, und abends Stockbrot backen am Lagerfeuer!


Verlag:

Deutsche Verlags-Anstalt

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 205

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Camping-Glück“

Julchen88 – 26.04.2018
Ich habe das buch bei skoobe angefangen zu lesen und zu stöbern. bis ich die gebundene ausgabe geschenkt bekommen habe. für alle camping liebhaber und die die es werden wollen, aber auch für leute die nur schnökern wollen. ein absolutes muss tolles buch, tolle texte und bilder, da möchte man gleich los machen weil das fernweh brennt

Thoerchen – 10.03.2018
Ich hätte mir mehr Bilder und Lagepläne gewünscht. Familien mit (kleinen) Kindern finden nicht die nötigen Informationen...

Regenbogen – 09.03.2018
kommt mir vor wie ein Buch aus den 70ern

Ähnliche Titel wie „Camping-Glück“

Netzsieger testet Skoobe