Eisseele

Birgit Schlieper

Psychothriller Thriller Deutschland

28 Bewertungen
4.2143

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eisseele“

Nach dem Erfolg von »Angstspiel« ein neuer brillant erzählter Psychothriller von Birgit Schlieper

Zoe braucht die Gemeinheiten. Wenn ihr Kopf dröhnt vor Schuldgefühlen, dann teilt sie aus: Bringt Kinder in gefährliche Situationen und weidet sich an blutenden Nasen. Zerstört Ehen mit anonymen Anrufen. Doch dann lernt sie jemanden kennen, der noch viel tougher ist als sie: Carl. Dieser neue Mitschüler hält die wahren Herausforderungen parat. Und Zoe macht mit. Sie will ihm gefallen – ihm ebenbürtig sein. Aber erst als Zoes Leben auseinanderfällt – ihre Eltern, ihre Freundinnen sowie ihr bester Kumpel sich von ihr abwenden – merkt Zoe, dass Carl nie daran gedacht hat, ihr Freund zu sein. Carl will sie benutzen. Und er geht über Leichen ...

Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 247

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Eisseele“

Leseratte5 – 20.06.2015
Präzise. Auf den punkt gebracht. Genau hingeschaut. Toll! Ich liebe die Bücher von ihr, obwohl ich schon lange kein Teenager mehr bin.

barba – 19.05.2015
Strudelnd in den Abgrund... toll geschrieben.

nicola – 08.02.2013

Ähnliche Titel wie „Eisseele“

Netzsieger testet Skoobe