Ritter Rudis Farbenzauber

Birgit Gürtler

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ritter Rudis Farbenzauber“

Rudi soll Ritter werden, was ihm gar keine Freude macht. Lieber möchte er ein großer Maler werden. Seinem Onkel zuliebe macht er sich trotzdem auf die Reise, um drei Mutproben zu erfüllen. Folgende Gegenstände soll Rudi nach Hause bringen: Das Ei eines Höhlendrachen, die Feder eines Goldvogels und die Blüte einer fleischfressenden Pflanze. Alle drei Mutproben misslingen. Am Ende seiner Reise hat er nur Bilder von den Gegenständen gemalt. Der König jedoch ist begeistert und adelt Rudi zu seinem persönlichen Maler am Königshof. Mit vielen Bilden illustrierte Geschichte für Kinder ab fünf bis zehn Jahren. Für Erstleser geeignet.

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 21

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ritter Rudis Farbenzauber“

Netzsieger testet Skoobe