Mond-Yoga

Die heilsame Kraft der Mondrhythmen nutzen

Birgit Feliz Carrasco

Yoga, Pilates & Co.

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mond-Yoga“

Sage mir, wie der Mond steht, und ich sage dir das passende Asana: An Löwetagen sind Übungen für einen kräftigen Rücken besonders wirksam, im Zeichen Stier ist wiederum der Nacken sensibler. Der Mond in den Zwillingen sorgt für einen freien Atemfluss ... Ein Buch für alle Yogafreunde, die ihre bisherige Übungspraxis optimieren wollen.

Über Birgit Feliz Carrasco

Birgit Feliz Carrasco ließ sich, nachdem sie selbst viele Jahre Yoga praktiziert hatte, zur Yogalehrerin, Heilpraktikerin und Ayurveda-Therapeutin ausbilden. In ihrer Praxis in München setzt sie bei zahlreichen Patienten Yoga erfolgreich als Therapie ein. Seit 2004 werden Yogalehrer von ihr in Physiologischem Yoga ausgebildet.


Verlag:

Knaur MensSana eBook

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 107

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mond-Yoga“

Netzsieger testet Skoobe