Fort Aldamo - Folge 021

Auf eigene Faust nach Mexiko

Bill Murphy

Fort Aldamo

3 Bewertungen
4.6667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fort Aldamo - Folge 021“

Drei halb verdurstete Männer schleppen sich mit letzter Kraft nach Fort Aldamo. Sie erzählen, dass sie zu einem Treck gehören, der ohne Wasser in der Wüste liegen geblieben ist. Master Sergeant Finnewacker handelt sofort. Er schickt den zweiten Zug mit Wasser los. Die Männer kehren nicht zum Fort zurück. Stattdessen trifft vom Regiment per Brieftaube eine Warnung ein, dass sich eine Bande von Sklavenjägern im Grenzgebiet herumtreibt. Da gibt es für Finnewacker kein Halten mehr. Auf eigene Faust marschiert er mit einer Handvoll Strafgefangener los, und schon bald stehen sie mit einem Stiefel mitten in der Hölle von Mexiko ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 77

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Fort Aldamo - Folge 021“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen