Fort Aldamo - Folge 021

Auf eigene Faust nach Mexiko

Serie 

Serie

Bill Murphy

Fort Aldamo

3 Bewertungen
4.6667

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fort Aldamo - Folge 021“

Drei halb verdurstete Männer schleppen sich mit letzter Kraft nach Fort Aldamo. Sie erzählen, dass sie zu einem Treck gehören, der ohne Wasser in der Wüste liegen geblieben ist. Master Sergeant Finnewacker handelt sofort. Er schickt den zweiten Zug mit Wasser los. Die Männer kehren nicht zum Fort zurück. Stattdessen trifft vom Regiment per Brieftaube eine Warnung ein, dass sich eine Bande von Sklavenjägern im Grenzgebiet herumtreibt. Da gibt es für Finnewacker kein Halten mehr. Auf eigene Faust marschiert er mit einer Handvoll Strafgefangener los, und schon bald stehen sie mit einem Stiefel mitten in der Hölle von Mexiko ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 77

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Fort Aldamo - Folge 021“

Netzsieger testet Skoobe