Offen hetero

Bill Konigsberg

48 Bewertungen
4.29167

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Offen hetero“

Eigentlich könnte es in Rafes Leben kaum besser laufen: Seit der achten Klasse ist er in seiner Heimatstadt Boulder, Colorado geoutet, seine Eltern stehen voll und ganz hinter ihm, und niemand stört sich daran, dass er schwul ist. Aber eine Sache nervt Rafe gewaltig: Für die meisten ist er nur der Schwule. Dabei will er nur sein wie alle anderen auch: ein ganz normaler Teenager. Also wechselt er an ein Jungeninternat in New England und ist ab sofort: offen hetero. Doch als er sich in einen seiner neuen Mitschüler verliebt, werden die Dinge komplizierter als gedacht …

Über Bill Konigsberg

Bill Konigsberg ist unter anderem Vollzeitschriftsteller, Teilzeitsüßigkeitenhersteller,ehemalige Sportjournalist, ziemlich guter Softballspieler, verletzungsanfälliger Racquetballspieler, verzweifelter Labradoodlebändiger, ganz passabler Karaokeperformer und gelegentlich einfach nur Ehemann. Er ist der Autor des Romans "Out of the Pocket", für den er den Lambda Literary Award für Jugendliteratur erhielt. Bill Konigsberg lebt mit seinem Partner Chuck und seinem Hund Mabel in Chandler, Arizona.


Verlag:

Bruno-Books

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 244

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Offen hetero“

davidnutella – 25.05.2014
Wunderbar geschrieben.

c'est moi – 30.06.2017
Da wird einem klar, wie man die Personen im Umkreis "klassifiziert"! Ob mancher möchte oder nicht unser Unterbewusstsein reisst eine Schublade nach der anderen auf und versucht Hände ringend dem Menschen vor uns einen Button anzuheften! Schade eigentlich....jemanden ohne Vorurteile zu begegnen bringt doch sehr viel Spaß im Umgang miteinander 💕

Ähnliche Titel wie „Offen hetero“

Netzsieger testet Skoobe