Sprouts: Stilles Erwachen

Serie 

Serie

Bianka Mertes

Fantasy

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sprouts: Stilles Erwachen“

Der Auftakt zur neuen Fantasy-Reihe Skye hat sich ihr Leben anders vorgestellt, als in Farson zu versauern. Das ändert sich jedoch schlagartig, nachdem sie Dean kennenlernt. Er sieht nicht nur gut aus, sondern ist ihr von Anfang an ein wenig mysteriös. Sie fühlt sich zu ihm hingezogen, auch wenn er sie auf Abstand hält. Als er sie schließlich aus einer gefährlichen Situation befreit, kommt sie hinter ein Geheimnis, dass nicht nur Dean, sondern den ganzen Ort betrifft. Dean ist alles andere als ein normaler Mensch. Doch wie soll sie sich ihm gegenüber verhalten und ihre Gefühle kontrollieren? Sich in eine fremde Spezies zu verlieben, stand jedenfalls nicht auf ihrem Plan. Und dann liegt ihr Schicksal plötzlich in seinen Händen ...

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 198

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Sprouts: Stilles Erwachen“

Netzsieger testet Skoobe