Sprouts

Blauer Sternenschimmer

Serie 

Serie

Bianka Mertes

Fantasy

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sprouts“

Die Geschichte um Skye und Dean geht spannend weiter im zweiten Teil der Fantasy - Reihe Die Ferien sind zu Ende, für Skye beginnt eine harte Zeit. In ihrer Trauer um Dean fällt es ihr schwer, Kontakte in der neuen Schule zu knüpfen. In Lesli und Mary findet sie Freundinnen, die sie für eine kurze Zeit aus den Tiefen der Traurigkeit herausholen können. Skyes Hoffnung, Dean lebend aufzufinden, schwindet täglich, obwohl Deans Mutter fest daran glaubt, ein Zeichen von ihm zu erhalten, sollte er noch auf der Erde sein. Erst als Luca in Skyes Heft alte Schriftzeichen entdeckt, die sie während des Unterrichts aus Langeweile ungeahnt gezeichnet hat, und er ihr erklärt, dass sie von seinem Planeten stammen, keimt langsam wieder Hoffnung in ihnen auf. Ist es ein Zeichen von Dean? Lebt er noch oder doch nur Zufall?

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 186

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Sprouts“

Netzsieger testet Skoobe