Das geheime Tagebuch der Klasse 4B

Teil 1

Bianca Balzer

Romane Romane

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das geheime Tagebuch der Klasse 4B“

Das geheime Tagebuch erzählt nach vielen Jahren die ihm anvertrauten Geschichten seiner Schulklasse. Die Kinder sind schon lange Erwachsen und niemand erinnert sich nun mehr an das Zauberbuch. Abenteuer, Erlebnisse der Schüler, Klassenausflüge, Fantasiereisen aber auch die geheimsten Wünsche und Sorgen wurden ihm, dem geheimen Tagebuch, anvertraut. Seid gespannt was diese 4. Klasse erlebte.

Gelesen von:

Bianca Balzer

Verlag:

Bianca Balzer

Veröffentlicht:

2021

Länge:

27 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Das geheime Tagebuch der Klasse 4B“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen