Wohin Dein Weg mich führt

Serie 

Serie

Beverly Lewis

Amerika Geschichtlicher Hintergrund

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wohin Dein Weg mich führt“

Nellie Mae Fisher hat sich entschieden. Für den neuen Glauben an einen gnädigen Gott – und damit gegen ihren geliebten Caleb. Jetzt sehnt sie sich danach, in ihrem Glauben zu wachsen. Doch auch die Sehnsucht nach einem Ehemann bleibt. Als völlig unerwartet ein neuer Mann in ihr Leben tritt, wächst Nellies Spannung: Wohin wird Gottes Weg sie wohl führen?
Caleb dagegen ist durch einen tragischen Unfall an seinen Vater gekettet. Sein Plan, die Amisch-Gemeinschaft von Honeybrook zu verlassen, ist vereitelt. Während Caleb von einem Leben in Freiheit träumt, wächst die Sehnsucht nach Nellie. Er kann das einzige Mädchen, das er je geliebt hat, einfach nicht vergessen.

Verlag:

Francke-Buchhandlung

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 286

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Wohin Dein Weg mich führt“

Netzsieger testet Skoobe