Was auch geschehen mag

Serie 

Serie

Beverly Lewis

Familiengeschichten

59 Bewertungen
4.1186

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Was auch geschehen mag“

In der beschaulichen Amisch-Gemeinschaft von Hickory-Hollow in Pennsylvania scheint die Zeit stehen geblieben zu sein. Auch für die junge Katie Lapp. Nach alter Tradition soll sie zu ihrer Hochzeit mit dem verwitweten Bischof ihrer Gemeinschaft das schlichte Feierkleid ihrer Mutter tragen. Doch sie findet noch mehr auf dem Dachboden ihres Vaterhauses - ein Säuglingskleid aus kostbarem Satin. Dass ein Amisch-Kind es getragen haben könnte, ist ausgeschlossen. Doch wer war das geheimnisvolle Baby, das dieses Schmuckstück trug?
Am Abend vor ihrem großen Tag erfährt sie die Identität des Kindes, und ihr bisheriges Leben zerfällt in seine Einzelteile.

Verlag:

Francke-Buchhandlung

Veröffentlicht:

2003

Druckseiten:

ca. 227

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

4 Kommentare zu „Was auch geschehen mag“

Andreas Harrack – 06.12.2019
Sehr interessante Einblicke in das Leben der Amish Ganz flache Story Sehr langatmig Abruptes, sehr unwahrscheinliches Ende

Sally – 28.11.2019
Stellenweise etwas langatmig

Starkes Buch – 22.11.2019
Ich interessiere mich schon seit längerem für die Amish in den USA und freue mich sehr daa es dieses Buch jetzt hier zu lesen gibt. Bitte noch die anderen Bände mit anbieten!!!

Angelika beike emsdetten – 22.04.2020
wunderbarer roman.liebe es..

Ähnliche Titel wie „Was auch geschehen mag“

Netzsieger testet Skoobe