Das Opfer

Serie 

Serie

Beverly Lewis

Über Länder & Kulturen

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Opfer“

Leah hat sich mit ihrem stillen und bescheidenen Leben in Gobbler’s Knob abgefunden. Nach Jahren schafft sie es auch, Frieden zu machen mit ihrer Schwester Sadie. Sadie, die ihrem Glauben und ihrer Familie den Rücken kehrte und ihr dann auch noch Jonas Mast wegnahm, die große Liebe ihrer Jugend. Vielleicht findet Leah ja Ruhe für ihre Seele an der Seite ihres hartnäckigen Verehrers, Smithy Gid.
Doch auch über das zarte Pflänzchen ihrer neuen Hoffnung geht der Eiswind der Veränderung hinweg, als ein weiterer Schicksalsschlag ihre Rolle in der Familie auf den Kopf stellt. Hat sie genug Kraft und Gottvertrauen, aus Liebe zu ihrer Familie erneut alle ihre Pläne in Frage zu stellen?
Keine leichte Entscheidung in einer Zeit voller Unruhe – denn nun machen sich auch noch die jungen Zwillinge ans „Rumschpringe“.

Verlag:

Francke-Buchhandlung

Veröffentlicht:

2005

Druckseiten:

ca. 270

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Das Opfer“

Netzsieger testet Skoobe