Lektionen der Leidenschaft

Roman

Romantik

218 Bewertungen
4.4128

+ Buch merken

Lies Sie dieses und 200.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Lektionen der Leidenschaft“

Der Widerspenstigen Zähmung so sinnlich wie noch nie!

Thomas Armstrong traut seinen Ohren nicht: Mitten im überfüllten Ballsaal spottet Lady Amelia Bertram vernehmlich über seine Liebeskünste. Das kann der begehrte Junggeselle nicht auf sich sitzen lassen – und lädt die vorlaute Tochter seines alten Freundes kurzerhand auf seinen Landsitz ein, um ihr eine Lektion zu erteilen. Doch es dauert nicht lange, bis die bildhübsche Spötterin weit mehr als nur Rachegelüste in ihm weckt …

Über Beverley Kendall

Beverly Kendall ist ein wahrer Tausendsassa: Sie hat einen Vollzeitjob in der Technikbranche, einen Sohn, dem sie in eigenen Worten ihre grauen Haare zu verdanken hat, sie geht regelmäßig zu Handarbeitskreisen, um ihre Freundinnen zu treffen – und sie schreibt Bestseller, die in ihrer Lieblingsstadt London spielen und England in einer Zeit zeigen, in der die Ladies noch prächtige Kleider trugen, damit aber kaum durch normal breite Türen passten.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 288


21 Kommentare zu „Lektionen der Leidenschaft“

– 04.06.2017

die hauptdarstellerin ging mir massiv auf die nerven. deshalb auch nur drei sterne

– 21.03.2016
– 28.11.2015

Einfach wunderschön romantisch und sexy verpackt. ♡

– 31.05.2015

💖💖💖💖

– 25.05.2015

Das Buch war super spannen. Ich konnte den Roman gar nicht wieder aus der Hand legen.

Ähnliche Bücher wie „Lektionen der Leidenschaft“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe