Lektionen der Leidenschaft

Roman

Beverley Kendall

Romantik

287 Bewertungen
4.34495

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lektionen der Leidenschaft“

Der Widerspenstigen Zähmung so sinnlich wie noch nie!

Thomas Armstrong traut seinen Ohren nicht: Mitten im überfüllten Ballsaal spottet Lady Amelia Bertram vernehmlich über seine Liebeskünste. Das kann der begehrte Junggeselle nicht auf sich sitzen lassen – und lädt die vorlaute Tochter seines alten Freundes kurzerhand auf seinen Landsitz ein, um ihr eine Lektion zu erteilen. Doch es dauert nicht lange, bis die bildhübsche Spötterin weit mehr als nur Rachegelüste in ihm weckt …

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 288

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Lektionen der Leidenschaft“

Caline – 21.08.2019
Ich mag es wenn eine Geschichte ein Happy Ende hat und hier wurde ich nicht enttäuscht

eso – 11.02.2019
postman6670 – 04.06.2017
die hauptdarstellerin ging mir massiv auf die nerven. deshalb auch nur drei sterne

– 21.03.2016
Skorpion78 – 28.11.2015
Einfach wunderschön romantisch und sexy verpackt. ♡

Princessin – 31.05.2015
💖💖💖💖

Black Pearl77 – 25.05.2015
Das Buch war super spannen. Ich konnte den Roman gar nicht wieder aus der Hand legen.

"Anonymous" – 13.02.2015
Danni – 06.07.2014
erotik fehlt, blöd bei einem erotikroman ... ansonsten nicht schlecht

PepperAnn – 25.04.2014
Toller 2. Band. Freu mich auch schon auf die Story um Alex

Ähnliche Titel wie „Lektionen der Leidenschaft“

Netzsieger testet Skoobe