Ein stürmischer Verführer

Roman

Beverley Kendall

Romantik

177 Bewertungen
4.3503

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein stürmischer Verführer“

Emotional packend - eine wunderbar leidenschaftliche, historische Liebesgeschichte

Nach drei Jahren der Zecherei und Ausschweifungen hat Alex Cartwright, der Erbe des Duke of Hastings, sein Leben wieder in Ordnung gebracht. Die Vergangenheit will er möglichst weit hinter sich lassen, und vor allem hat er nicht vor, sein Herz je wieder zu verschenken. Doch die Rückkehr der Frau, die ihm einst ebenjenes brach, verändert alles, denn sie bringt nicht nur bittersüße Erinnerungen an die Leidenschaft, die sie einte, zurück, sondern stellt ihm auch einen kleinen Jungen vor – seinen Sohn …

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 308

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Ein stürmischer Verführer“

Caline – 12.08.2019
Romantik pur und ein bisschen Drama ist auch dabei

eso – 08.02.2019
Eska – 16.05.2018
hat spass gemacht es zu lesen...

postman6670 – 01.06.2017
liebesromane sind ja bekanntlich keine tatsachenberichte, aber diesen hier fand ich schon enorm an der haaren herbeigezogen. trotzdem schön geschrieben, deshalb auch drei sterne.

muska – 07.09.2016
Eine sehr schöne , leidenschaftliche Geschichte ! Sehr schön geschrieben !

Ellie – 01.03.2016
Ich hatte immer ein bisschen das Gefühl, den Anfang verpasst zu haben; die Zeit, in der die Beiden sich ineinander verliebten. Trotzdem eine tolle Geschichte.

Skorpion78 – 29.11.2015
Schön romantisch - mit überraschendem Ende.♡

Princessin – 05.06.2015
PepperAnn – 13.01.2015
Schön 💞 freu mich auf den nächsten Teil 😊

kelly – 11.01.2015
ich weiß ja nicht ,aber ich fand das Buch so öde ..

Ähnliche Titel wie „Ein stürmischer Verführer“

Netzsieger testet Skoobe