Ein stürmischer Verführer

Roman

Beverley Kendall

Romantik

189 Bewertungen
4.31746

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein stürmischer Verführer“

Emotional packend - eine wunderbar leidenschaftliche, historische Liebesgeschichte

Nach drei Jahren der Zecherei und Ausschweifungen hat Alex Cartwright, der Erbe des Duke of Hastings, sein Leben wieder in Ordnung gebracht. Die Vergangenheit will er möglichst weit hinter sich lassen, und vor allem hat er nicht vor, sein Herz je wieder zu verschenken. Doch die Rückkehr der Frau, die ihm einst ebenjenes brach, verändert alles, denn sie bringt nicht nur bittersüße Erinnerungen an die Leidenschaft, die sie einte, zurück, sondern stellt ihm auch einen kleinen Jungen vor – seinen Sohn …

Über Beverley Kendall

Beverly Kendall ist ein wahrer Tausendsassa: Sie hat einen Vollzeitjob in der Technikbranche, einen Sohn, dem sie in eigenen Worten ihre grauen Haare zu verdanken hat, sie geht regelmäßig zu Handarbeitskreisen, um ihre Freundinnen zu treffen – und sie schreibt Bestseller, die in ihrer Lieblingsstadt London spielen und England in einer Zeit zeigen, in der die Ladies noch prächtige Kleider trugen, damit aber kaum durch normal breite Türen passten.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 308

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Ein stürmischer Verführer“

ARex – 20.08.2014
Wer die ersten teile gelesen hätte wüsste dass es kein abruptes Ende ist sondern der Hinweis dass es noch weitergeht .. ;)

fb#25 – 04.10.2014
genauso schön wie die anderen zwei Teile. Ich freue mich schon auf das nächste

stormfrog – 20.08.2014
Es scheint ein Stück zu fehlen😕

Princessin – 05.06.2015
mmseuring – 14.08.2014
Wieso hört die Geschichte so abrupt auf?

PepperAnn – 13.01.2015
Schön 💞 freu mich auf den nächsten Teil 😊

Ellie – 01.03.2016
Ich hatte immer ein bisschen das Gefühl, den Anfang verpasst zu haben; die Zeit, in der die Beiden sich ineinander verliebten. Trotzdem eine tolle Geschichte.

sabrina – 27.11.2014
Oh wunderbar wie die anderen Bd ich freue mich ebenfalls auf die nächste Geschichte

Skorpion78 – 29.11.2015
Schön romantisch - mit überraschendem Ende.♡

muska – 07.09.2016
Eine sehr schöne , leidenschaftliche Geschichte ! Sehr schön geschrieben !

Ähnliche Titel wie „Ein stürmischer Verführer“

Netzsieger testet Skoobe