Die Saat der Lüge

Psychothriller

Beverley Jones

15 Bewertungen
3.7333

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Saat der Lüge“

Sie dachten, sie wären Freunde für immer. Doch die Saat ihrer kleinen Lügen trägt tödliche Früchte …

Lizzy, Cora, Mike und Stevie: nichts kann die vier Freunde aus Studientagen trennen. Doch als sie nach Jahren wieder zusammenkommen, gesellt sich eine mysteriöse Unbekannte zu ihnen, die alle vier zu kennen scheint. Bald treten in der Fassade der perfekten Freundschaft erste Haarrisse auf, und lange unterdrückte Gefühle brechen sich Bahn. Risse, die zum klaffenden Abgrund werden, als die Fremde wenig später wieder auftaucht: tot.

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 252

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die Saat der Lüge“

sothom – 16.12.2012
Grottenschlecht. Habe das Buch nur noch überflogen, von Spannung / Thriller weit entfernt.

Ähnliche Titel wie „Die Saat der Lüge“

Netzsieger testet Skoobe