Erben der Schuld

Roman

Bettina Reiter

Historische Geschichten Historische Romantik

31 Bewertungen
4.2581

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Erben der Schuld“

Erleben Sie ein bewegendes Frauenschicksal und begleiten Sie Mary-Ann White auf ihrem mutigen Weg in die Freiheit. „Erben der Schuld“ von Bettina Reiter jetzt als eBook.

Mitte des 17. Jahrhunderts in Kent: Mary-Ann White ist reich, schön − und unglücklich verheiratet. Ihr Ehemann James ist nicht der liebenswürdige Gentleman, der er zu sein vorgab. Täglich muss sie seine Schikanen ertragen, wird gedemütigt und misshandelt. Als sich Mary-Ann Hals über Kopf in den geheimnisvollen John van Hoven verliebt, beginnt sie von einem besseren Leben zu träumen. Doch James wird sie niemals gehen lassen …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Erben der Schuld“ von Bettina Reiter. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 433

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Erben der Schuld“

Niedersachse – 26.06.2018
Für mich zu unglaubwürdig. Der 'Böse' bringt seinen Vater um, seine Mutter - niemand hegt Verdacht. Dann lässt er seine Schwester durch einen anderen Mann schwängern - welcher ihr natürlich Liebe vorgaukelt. Dann lässt er sie ermorden, das gerade geborene Kind kommt zu ihm, dieses will er dann auch umbringen, seine weiblichen Angestellten werden von ihm vergewaltigt - keiner merkt es - die Ehefrau, der Schwager sollen umgebracht werden und und und....

Lesefee – 05.12.2016
Wunderschöne Geschichte! Ich habe gelacht, gelitten, mitgefiebert und geweint. Das Buch ist sehr schön geschrieben und liest sich wunderbar. Eine wirklich herzergreifende Geschichte.

Princessin – 01.04.2015
Fantastisch👍👍👍👍👍👍👍

mila-fan – 23.10.2014
Netzsieger testet Skoobe