Der Wind inmitten wilder Schwäne

Bettina Reiter

Ab 19. Jahrhundert

29 Bewertungen
4.3103

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Der Wind inmitten wilder Schwäne“

Kingstown/Irland 1910: Catherine wächst mit ihren Geschwistern auf dem beschaulichen Landsitz „Wild Swan“ auf. Doch der Frieden ist trügerisch und als eine Revolution ausbricht, schlägt das Schicksal erbarmungslos zu. Aber es ist nicht Catherines einziger Gegner. Bald muss sie um ihr geliebtes Land kämpfen und ausgerechnet der Sohn ihrer Widersacherin steht ihr zur Seite. Ein Mann, mit dem sie mehr verbindet als sie ahnt …

Über Bettina Reiter

Bettina Reiter, geb. am 15-12-1972, lebt mit ihren Kindern und ihrem Mann in Österreich. Schon in ihrer Kindheit hat sie für vergangene Zeiten geschwärmt und so schreibt sie vorwiegend Geschichten vor historischer Kulisse. Kreativität spielt aber in vielen Bereichen ihres Lebens eine große Rolle. Sofern sie nicht an einem neuen Buch arbeitet, widmet sie sich der Fotografie und dem Malen. Näheres über die Autorin unter: www.bettinareiter.at


Verlag:

hey! publishing

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 452


1 Kommentar zu „Der Wind inmitten wilder Schwäne“

markus – 06.11.2016

überhaupt nicht Übel!

Ähnliche Bücher wie „Der Wind inmitten wilder Schwäne“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe