Hund, Katze, Graus

Geschichten aus der Tierarztpraxis

Bettina Peters

Tiere

54 Bewertungen
4.0556

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hund, Katze, Graus“

Bettina liebt Tiere und macht als Tierarzthelferin ihr Hobby zum Beruf. Doch schnell merkt sie, worauf sie sich da eingelassen hat: Dieser Job ist anders als erwartet. Verrückter! Außergewöhnlicher! Und lustiger!

Da gibt es fliegende Hamster, verkaterte Hunde und Killer-Katzen im Mülleimer. Zum ultimativen Abenteuer wird der Traumjob aber vor allem durch die Spezies Mensch, die mit ihren skurrilen Eigenarten für brüllend komische Geschichten sorgt.

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 143

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Hund, Katze, Graus“

Linelle – 18.02.2018
Es ist schon für einen Tierarzt schwer, die etwas schwierigen Patienten, sowohl auf vier als auch auf zwei Beinen, zu therapieren; egal, ob es um das Essen geht oder andere Krankheiten. Auf jeden Fall ist es interessant, hinter die Kulissen einer Tierarztpraxis zu schauen.

Conny – 21.01.2017
Es gibt viele witzige Stellen in dem Buch. Allerdings auch viele Stellen, bei denen ich mich gefragt habe, ob sie einfach mit den Tierbesitzern abrechnen möchte. Insgesamt geht es in dem Buch wenig um Tiere, sondern vor allem darum, wir sich Menschen in Tierarztpraxen verhalten.

iro1 – 23.11.2016
Sehr unterhaltsam geschrieben - und aus dem wirklichen Leben !! 😉😄

fubali – 03.01.2016
Ich fand die kurzen Geschichten sehr lustig. Bei einigen habe ich Tränen gelacht. Sehr gut geeignet für gelegentliche Leser. 👍

Nedra – 15.12.2014
Weniger lustig als beworben.

Nilli – 09.12.2014
Mareen – 08.12.2014
Habe es nicht zu Ende gelesen,zu viele abgehakte,teilweise auch langweilige Geschichten.

danidanone – 27.11.2014
Flott geschriebene heitere Unterhaltung für Zwischendurch (z.B. im Wartezimmer beim Tierarzt...)

Isabel – 07.11.2014
ich hab mich herrlich amüsiert und teils auch schlapp gelacht

xynthia – 02.11.2014
Kurzweilig. Unterhaltsam. Und, ja, das eine oder andere... Man erkannte sich selbst, als langjährige Hundechefin, in der einen oder anderen Anmerkung, wieder 😉

Ähnliche Titel wie „Hund, Katze, Graus“

Netzsieger testet Skoobe